Ein neues Kapitel...

Hallo... Ich weiß ich War lange ... sehr lange... nicht mehr da...Aber ich hatte auch sehr viel mit mir selbst zu tun... Die Leute die ich in diesem Eintrag meine besuchen meinen Blog wahrscheinlich auch gar nicht mehr... Aber nur für den fall... ICH hoffe wirklich ihr lest das sumino-san...my crash. ...hi hi... krähh... und anna Ihr habt mich am anfang meines Blogs und während meiner "Dunkelheit" sehr geholfen... und dafür möchte ich Danke sagen... Ich fühlte mich nutzlos leer aufgewühlt verwirrt und so vieles mehr.... ICH hatte das Gefühl einfach nur verschwinden zu wollen....damals. ... ICH hatte Angst und wusste nich mehr wohin ich meine Gefühle und Gedanken hin stecken sollte... also begann ich diesen Blog ... Ich brauchte jemand der mir zuhörte und ich wollte Leuten helfen denen es so ging wie mir... Ich hatte Angst vor mir selbst manxhmal.. und ich weiß es klingt dumm aber nach 2 Jahren hatte ich immer noch nich den Mut etwas zu verändern... Ich hatte Angst davor ich selbst zu sein also schrieb ich was mir auf dem Herzen lag und wie dumm es auch klingt ihr habt mich gefunden und mir wirklich geholfen... meine Grammatik klingt in diesem Eintrag wahrscheinlich Grade ziemlich lausig aber ich kann meine Gedanken gerade nicht sortieren und schreibe von meinem Handy aus... jedenfalls Danke das ihr mich durch diese schwere Zeit geführt habt... Ich bin euch sehr dankbar und klinge wie jemand der seien eigene Sprache verlernt hat ...ha...ha... ziemlich uncool was... Aber ich habe beschlossen dank euch neu anzufangen... Danke das 8hr für mich da wart sorry nochmal für meine lausige Grammatik und meinen fadenlosen eintrag... er war sicher schwer zu lesen... Ich möchte für euch noch ein letztes Gedicht schreiben... sowas wie ein letzter Eintrag da ihr meine Gedichte so mochtet... ihr werdet es wahrscheinlich sowieso nicht mehr lesen und es is ziemlich dumm aber mir ist die Symbolik wichtig ein Gedicht als Dankeschön und als Abschluss dieses Blogs... Es wird danach keine weiteren Einträge mehr geben... Ich hoffe es wird euch gefallen falls ihr jemals wieder auf diesen Blog stoßt. .. ich werde das Gedicht veröffentlichen sobald es fertig ist... meine inspiration hat mich ein wenig verlassen... haha... das war als ich mein Leben wie es zur Zeit dieses Blogs War abgeschlossen hab... der junge in den ich verknallt War hat mich nämlich zurück gewiesen... Aber ich bereue nicht 8hm gesagt zu haben was ich fühle... und meine beste freundin.... naja... wir haben noch Kontakt aber sie ist.... so ... ICH weiß nicht weit weg? Keine sorge ich hab einige neue Leute kennen gelernt aber es ist nicht das gleiche... Ich hab auch den Mut gefunden mit meinen Eltern zu sprechen also nehm ich an das is wirklich das ende... und ich laber wieder zu viel um den heißen brei... sorry... auf jedenfall danke.... und chiao... ICH hätte euch gern auch im echten Leben kennen gelernt....

25.5.15 00:21

Letzte Einträge: my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen