Ein fehler als Mädchen?

Hey ich und der typ in den ich mitlerweile 2 jahre verknallt bin sind uns jetz wieder näher gekommen... klingt toll oder? Klingt so ist es aber nicht! Klar die ersten paar wochen war icb super happy das wir uns so gut verstehen wie davor... aber je näher ich an ihm komme deso stärker wird der Schmerz von den Scherben meines zerbrochenen Herzen... Je mehr ich über ihn erfahre deso mehr will ich vergessen. .. ratet was ich herausgefunden habe.. er ist in meine gute Freundin verknallt ... ich will ihn glücklich sehen und ihm helfen...ich will das was wir jetz noch haben ni ht zerstören aber je mehr ich lächle deso mehr will i h weinen...es tut so schre klich weh umd ich weis das es besser wäre ihn zu vergessen aber ich kann n icht was soll ich machen ? Mein herz zersplittert von jemanden den ich liebe und verraten von denen den icb vertraue... und oben drauf gibt es niemanden in meiner nahe mit denen ich darüber reden kann... meine familie? Meine eltern reduzieren mich seit wochen nur noch auf meine Noten. .. ich frag mi h wann ich so unwichtig für sie geworden bin..das bild einer glücklichen Familie die wir mal waren verschwindet so langsam... und ich habe manchmal lust meine augen zj schließen und nie wieder auszumachen. .. keine sorge nicht sowas wie Selbstmord. ..davor hab ich zu viel angst... aber wenn ich ehrlich bin...wenn es etwas gäbe ..sowas wie ein Bonbon das mich sofort tötet ohne Schmerz und überlebens Chance. ..würde ich es vielleicht essen...Ich hab das Gefühl nie jemals geliebt worden zu sein...vielleicht liegg es an mir... ein fehler als Tochter und ein fehler als Mädchen. ..ein Fehler als mensch?

19.1.14 21:18

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.1.14 21:31)
Ich war auch einmal in der Situation wie du:
seit 3 Jahren in einen Jungen verknallt.
Irgendwann habe wir mehr miteinander gemacht. Ich habe ihn irgendwann gefragt, in wen er verliebt sei, und siehe da: er war in meine beste freundin verliebt.
Ich habe die beiden daruaf hin verkuppelt (ja, meine beste freundin und den jungen, den ich liebe!) und habe ein jahr lang zu gesehen, wie sie zusammen waren. Dann hat sie ihm das herz gebrochen und heute hat sie auch mir die freundschaft gekpndigt. Ich bin erstaunt, mit was für einem arschloch ich da befreundet war. (heute ist der junge von damals übrigens ein guter freund von mir, ich liebe ihn nicht mehr und es ist recht unkompliziert^^).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen