Danke!

Danke! Sumino^^ dein eintrag hat sehr geholfen und Ja ich erinnere Mich...wahrscheinlich war ich zu blind um in der ganzen Dunkelheit in letzter Zeit mein eigendes Licht zu sehen... Es macht nichts wenn du mir momentan nicht helfen kannst... Ich muss das versuchen allein durch zustehen.... Du hast recht...ich muss meine Geschichte selber weiter schreiben...egal wie sehr es weh tut... Egal wie oft ich hinfalle ich muss versuchen selber aufzustehen....selbst wenn ich stark werde...und aufstehe...ich weiß in zukunft werde ich noch sehr oft weinen... Aber ich werde dann versuchen stark genug zu sein meine eigenden tränen weg zu wischen und nach vorne zu schauen...

15.11.13 13:39

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (16.11.13 11:57)
es ist nichts besonderes. ich helfe dir gerne. ich höre mir gern deine Probleme an, und versuche sie zu lösen. auch wenn wir uns nur durch diese seite kennen, weiß ich, dass du stark sein kannst, und nicht aufgeben wirst. dazu bist du zu ehrgeizig. du gibst nicht auf, egal was ist, und das ist es, was ich an dir so bewundernswert finde. du bist stark und hast dich fest im griff, davon können viele nur träumen. ich glaube an dich und weiß das du diese Phase deines lebens überstehen wirst. ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen