Tiefpunkt...lachen? weinen? schreien?

Ich hab nachgedacht...nachgedacht...und nachgedacht...und dann bin ich explodiert.... Ich weiß nicht wie ich beschreiben soll wie ich mich gerade fühle...ich hab das Gefühl mein ganzes Leben war eine lüge... Meine Geschichte...selbstgeschriebene und editiert von falschen Masken... Ich hab glaub ich einfach zu Viel... Erinnert ihr euch an meinen letzten Eintrag? Leer? Ich dachte ich wäre leer ... Dabei hatte ich nur zu Viel unterdrückt...und jetzt? Ich bin explodiert...ich weiß nicht was dieses beschissende Gefühl ist das ich gerade fühle...soll ich lachen , weinen , schreien? Ich weiß es nicht...ich würde mich jez am liebsten in irgent ein loch verziehen und dort für eine Weile einfach meine Ruhe haben... Ich weiß nicht mehr weiter und hab das Gefühl...dass das was ich wirklich bin sich auflöst....Ich weiß nicht warum ich explodiert bin... Es hat nichts mit IHM zu tun...oder es ist nichts wegen meiner bff....nicht wegen der Person die ich hasse.... Sondern einfach nur mit MIR... Was Stimmt mit mir nicht? Ich ...ich fühl mich wie im falschen Film...gefangen in einer schrecklichen skrupellosen Welt ... Es klingt sehr heftig... Aber ich bin einfach so durcheindander und und mir ist zum heulen...ich glaube sogar ich weine...ich hab so lange nicht mehr geweint...

13.11.13 23:10

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (14.11.13 15:21)
...ich würde dir so gerne helfen, aber im Moment ist das nicht möglich. tut mir leid. aber ich weiß das du das schaffen kannst, dass du dich wieder fängst und vllt von vorne anfangen kannst! weißt du, es tut mir im inneren weh, andere leiden zu sehen. und glaub mir, du bist nicht im falschen film, du bist in deinem eigenen film, der gerade eine große wende hatte. du selbst kannst das wieder hinbiegen. weißt du noch? du hast mir geschrieben, dass ich nie aufgeben soll und das meine einträge dir geholfen haben, aufzustehen und weiter zu machen! du hast mir geschrieben das du an mich glaubst und mich mit deinen Kommentaren wieder hingebogen! jetzt ist es an der zeit, dass ich dir helfe. es ist nicht schlimm wenn du weinst. es befreit und beruhigt dich. tu einfach alles was dich ablenken könnte. du wirst sehn, du wirst wieder wie vorher!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen