leer?

Ich weiß nicht...also...Bin ich leer? Vor kurzem meinte jemand zu mir ich wäre leer ? Eigntl. Sagte Sie emotionslos und kalt:/ und als ich näher drüber nachgedacht hab... Hab ich festgestellt das... Wie soll ich sagen....das ich mir nicht sicher bin ob ich Gefühle habe? Ich weiß nicht ... Vielleicht bilde ich mir das ganze nur ein und es Stimmt gar nicht... Ich kann gut mit Leuten mitfühlen und lese gerne ...heule and lache...bin aufgeregt, nervös wie jeder andere auch aber... Ich weiß nicht...um ehrlich zu sein ich hab immer das Gefühl irgentwas fehlt...aber hat das nicht jeder? Ein ein leeres lachen trägt doch jeder mal... Etwas das nichts zu bedeuten hat...Etwas was man macht auch wenn Mann nicht glücklich ist...ich hab nie so darüber nach gedacht...aber....wirke ich distanziert auf Leute?...gut ich glaube ihr könnt es mir auch nicht sagen...da ihr mich nicht persönlich kennt aber wenn ihr meinen Blog schon von Anfang verfolgt wisst ihr mehr über mich als manche meiner Freunde...oder sogar Eltern...ich weiß nicht...Vielleicht bin ich Ja leer ....

11.11.13 18:11

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (12.11.13 19:28)
kann es sein, dass du dich leer fühlst, weil du immer an ihn denkst? da kommt man schnell nicht mehr mit seinen gefühlen klar und schaltet sie irgendwann einfach ab. so war's bei mir zumindest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen