Es ist kompliziert (sumino san)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich ... Klar ich will das er mich ansieht... Ich will das er mich bemerkt... Ich will das er mich versteht...aber ich will ihn nicht zwingen seine Zeit mit jemanden wie mir zu verbringen... Ich bin nicht besonders hübsch oder besonders schlau von Größe ganz zu schweigen ich bin nicht besonders interessant nur Halt stink normal...unauffällig... Ich weiß nicht er ist zwar auch nicht besonders beliebt und ist auch ziemlich normal...aber er hat diese süße Seite an ihm die niemand sieht... Diese hilfsbereite Seite und so Viel bewundernswertes .. ich weiß nicht warum aber ich hatte mich ehe ich mich versah in ihn verliebt. So nun er ist sehr nett und freundlich und ich befürchte das er nur Zeit mit mir verbringt weil er mitleid hat? Ich weiß es nicht. Er tut immer so als ob ihn nichts interessiert und viele Mädchen aus der Klasse meinen er ist emotionslos weil er nicht lacht... Aber das ist gar nicht so...er ist ein mensch der sehr Viel lacht und immer wenn ich ihn anschau hab ich diese Schmetterlinge im bauch...aber sobald ich wieder nachdenke über uns? Wenn ich es so nennen darf...tut es schrecklich weh...und ich spüre stechenden schmerz in meiner Brust...mein Herz zerreißt und ich hab das Gefühl das nur eine Hülle von mir bleibt...ich weiß es klingt komisch aber ich fühle mich dann immer so leer...ich erzähl jez mal die ganze Geschichte weil wir kamen mal besser mit einander aus und ich hatte früher echt Viel Spaß mit ihm und das hat sich nach einer Zeit verändert...Am Anfang als die Klassen gemischt wurden saß ich neben ihm und ich war noch mit dem Vorteilen gegenüber jungs noch ein wenig stutzig... Ich dachte mir nicht Viel und redete kaum mit ihm... Aber aus irgenteinem Grund den ich selbst kaum verstand schaute ich ständig zu ihm rüber...vielleicht hab ich ihn damit genervt... Dann einem Tag hat mich ein Typ aus der Klasse den ich wirklich hasste runtergemacht...und Ja ich war ziemlich depri und er hat mich aufgemuntert...mit allen möglichen Methoden hat er mich zum lachen gebracht seit dem fühlte ich mich zu ihm hingezogen...und Ja das entwickelte sich schnell...ich dachte an ihn nonstop und irgentwann fing dieser Typ...der mit der Weile die Schule gewechselt hat wieder an mich runtezumachen und ich fühlte mich schrecklich und dann ist er aufgestanden und hat mich verteidigt...ich weiß nicht ob er so nett ist oder ob er es für mich getan ... Dann kam der Tag , den ich bis jez noch hasse wo wir umgesetzt wurden und Ja wir redeten zwar noch aber weniger...ich hab mich glaube als ich dachte ich sei verliebt einfach nichtmehr getraut mit ihm zu reden...und Ja dann fingen wir wieder von vorne an... Und jez bin ich in dieser situation....und ich komm mir blöd vor...:/

10.11.13 21:17

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (11.11.13 13:43)
ist erst mal schön das ihr eine vergangenheit habt. und wenn ihr schon mal befreundet wart, dann ist es schon mal nicht so komisch wen du ihn ansprichst. bau einfach woeder eine freundschaft mit ihm auf, die dann richtig hält. außerdemist es egal wie du aussiehst. ich bin für mein alter viel zu groß und wirke damit auf andere die mich nicht kennen arrogant (keine ahnung warum) aber wenn er dich richtig kennt, weiß er, dass du eine wundervplle person bist auf die er sich verlassen kann. sorry, wenn der kommentar nicht so viel hilft aber es liegt ganz bei dir. ich binmir sicher das du es schaffen kannst. viel glück dabei! :D


Sumino-san (11.11.13 13:45)
*tschuldigung für die rechtschreibfehler. ich sitz nämlich grad im bus und tipp das mit meinem handy! ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen