ER geht mir nicht mehr aus dem kopf:/

Ist das nicht komisch? Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll :/ hahaha ich hab das Gefühl ich dreh noch durch! Es zerreißt mich förmlich...ER zerreißt mich! Ich kapiere nicht! Mal macht er mir Hoffnung und ich verlieb mich immer wieder hals über Kopf un ihn und mal hat er diese Aura um sich nach dem Motto : Es ist aussichtslos ! Was ist das? Warum lächelt er mich so freundlich an? Warum will er mit mühe reden? Warum sucht er Gründe um mit mir zu chatten schreiben etc. Warum will er ständig helfen? Warum will er ständig wissen was mit mir los ist wenn ich mich anders benehme? Ich versteh es einfach nicht mehr! All diese Dinge geben mir Hoffnung und im Endeffekt zerstört er diese doch gleich wieder ! Das ist ech Scheise immer wieder hin und her gerissen zu werden! ich hab das Gefühl es macht ihm Spaß mit meinen Gefühlen zu spielen und Sie dann zu ignorieren... Er tut so als wäre nix...an manchen Tagen ignoriert er mich einfach und an manchen ist er super lieb...an manchen Tagen meint er ich nerve und an manchen Tagen beschützt er mich... Ich kann ihn echt nicht verstehen egal wie Viel ich es versuche! ER zerreißt mich und ich hab das Gefühl es macht ihm Spaß! Konnt ihr das glauben? Warum tut er sowas? Warum fühl ich mich trotz all dem hingezogen zu ihm... Es tut weh nur an ihn zu denken ... Und es wird immer schlimmer ...

10.11.13 14:36

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (10.11.13 16:42)
ok, also erst mal schon das du wieder schreibst. dachte du meldest dich gar nicht mehr. dann zu dem typ. also, meine Freundin hatte das aller gleiche Problem, nur nicht so krass wie du. ich kann mir schon mal vorstellen, dass du ihn darauf nicht ansprechen willst, aber ich glaube im Moment ist das die einzig normale lösung. vielleicht macht er das ganze unbewusst, also weiß gar nicht was er dir antut. vielleicht auch schon. mit jungs in deinem alter ist das immer so eine Sache. willst du denn, dass er dich 'beschützt' oder willst du eher das er dich ignoriert? willst du das er nett zu dir ist, oder abweisend? du kannst selbst entscheiden welche Beziehung du zu ihm aufbauen willst, und vielleicht ist er mit seinen gefühlen genauso durcheinander wie du, wer weiß?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen