Es tut mir so leid!

Sorry das ich so extremest Lange nicht mehr geschrieben hab...:/ Rabiat nur weil ich in letzter Zeit nicht auf myblog könnte... Ich weiß es klingt wie eine dumme ausrede aber es ist echt so! Ich fühl mich total schrecklich deswegen... Vorallem weil ich wegen dieser Störung mein Versprechen nicht halten könnte... Und damit will ich sagen! Sorry mycrash! Wenn du noch auf meinen Blog kommst und das liest echt sorry das ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe! Ich hatte es versprochen ich find das echt Scheise das es nicht recht zeitig kommt aber sorry und Happy birthday nachträglich und sorry das es mit der Weile schon so viele Monate Verspätung hat:/ . Und auch an sumino San sorry das ich in letzter Zeit so wenig auf meinem Blog war ich hatte dir Ja auch versprochen öfter zu bloggen und dann sowas sorry euch allen!

10.11.13 14:08

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen