ich kann ihn nicht vergessen:c

Ich hab Ja gesagt das ich IHN vergessen will aber irgendwie ist das nicht möglich. Ich chatte mit anderen jungs und muss an Ihn denken ich geh shoppen und muss an seinen style denken. Ich lese und ich kann mich nicht konzentrieren wegen ihm ...er schwirrt überall in meinem Kopf herum wie ein Virus. Ich glaube ich bin in ihn verliebt aber bin ich wirklich verliebt? Schwirrt es in meine Kopf herum . Ich glaube ich werde verrückt und ich kann nichts machen und wegen der Sache mit meiner bff kann ich mit niemanden drüber reden.:c wirklich hart diese Sache ich glaube ich drehe durch...

30.6.13 23:27

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hihi (3.9.13 20:13)
rede mit IHR deiner bff drüber. wirklich. ich hatte mal das gleiche problem mit meiner bfund am ende haben wir uns nur gestritten EBEN WEIL wir net miteinander geredet haben obwohl wir uns die gleichen probleme aufm herz lagen. rede mit ihr BEVOR es zu spät ist!


hihi (3.9.13 20:14)
und zu IHM. dann vergiss ihn net. mach dir doch einen zettel mit sachen die du so toll an ihm findest damit du sie erfasst hast und es weniger in deinem kopf sind. mach dir doch ne pro und contra liste über ihn und wenn es deutlich mehr pros sind dann bist du in ihn verliebt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen