fortsetzung von my life...

Ich hab Ja gesagt das ich was beschlossen hab und das ist .... Es fällt mir wirklich schwer das zu schreiben aber ich hab beschlossen fürs erste auf zugeben. Jedenfalls bis ich mir sicher bin ich dachte am Anfang ich wäre.mir sicher aber ich werde immer wieder verunsichern. Und ich finde das darf nicht sein... Oder irre ich mich? Ich muss die Welt von verschiedenden Perspektiven betrachten und hoffe dann endlich meine Antwort zu finden. Ich hab das Gefühl ich liebe ihn immernoch aber was ist Liebe? Ich fühle mich in seiner Nähe geborgen aber auch verletzt. Ich hab ständig das Gefühl er ist in einer meiner Freundinnen verliebt und auch wenn er mir viel Beachtung und lachen schenkt es zerreißt mich innerlich. Ich will mich nicht so fühlen... Bin ich noch zu jung für die Liebe? Aber ich meine ich bin schön 14 und es fällt mir schwer das zu denken ich hab das Gefühl Liebe kann man nicht bestimmen oder kontrollieren Sie kommt einfach aber das Problem ist Sie geht auch leicht. Bin ich egoistisch zu aufgeben zu wollen weil es mich zerstört und ich Angst habe. Ich will ihn nicht verlieren kann ihn aber auch nicht gewinnen dieser Gedanke bringt mich immer wieder zum weinen. Was ist los mit mir? Ich fühle mich in letzter Zeit öfter down. Darum werde ich jez erstmal aufgeben um mir Klarheit zu verschaffen. Ich will mir mit meinen Gefühlen sicher sein und nicht in dieser zwischen Stufe. Was haltet ihr davon?

29.3.13 23:54

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenmond (30.3.13 10:13)
Ich hab einen guten Tipp wenn man in so einer Stimmung ist: chatte mit mit Jungs auf Facebook und schreib viel mit deinen Freunden. Bei mir hilft es;-)


mycrash (16.4.13 14:23)
gute idee! würde ich auch machen


krähhh (17.4.13 16:37)
also ich würde mit anderen jungs lachen und so, weil er ist nicht der einzige junge auf der ganzen gesamten welt! es gibt noch andere hübsche jungs die auf mädchen wie dich warten!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen