nicht in worte zufassen.

Ich hatte vielleicht eine Kategorie My family einführen müssen den ich hab echt ne verrückte cousine. Hallo die hat mich Grad angerufen um mir zusagen gute Nacht. Und es ist 23:31uhr.kann net schlafen und lese Grad die rebelion der maddie Freeman.das Buch hat sich wirklich als extreme interessant herausgestellt ok weiter schreib ich auch nich sollte mich jez lieber schlafen legen sonst hab ich morgen noch augenringe in der Schule und das wäre -.-"

12.3.13 23:36

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krähhh (14.3.13 18:35)
das ist ja eine witzige cousine! :D aber warum hast du sie unter myfriends gemacht? schreib mal über deine freunde klassenkamerden und lehrer wäre voll cool! ich wohne in berlin und du?


mycrash (14.3.13 18:36)
haha deine cousine :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen