endlich:)

Hey und endlich nach Absturz Nummer 2 kann ich euch endlich über IHN erählen . Wir hatten heute Sport und ich weiß er ist sehr sportlich und heute hatten wir Fußball darin ist er besonders gut Er sieht immer total glücklich aus wenn er Fußball spielt Ich freu mich dann immer riesig sein lachendes Gesicht zusehen und Seinen glücklichen Gesichtsausdruck . Ich bin zwar nich so ein Fan von Fußball spielen aber wenn er glücklich ist bin ich richtig froh Wir (meine Freundin,sein Freund,ich ,Er,) hatten heut ne Gesprächs Runde wir saßen im kries und haben gelabert Ich schwärm vielleicht ein bisschen viel und schreib manchmal kitschiges zeug hierrein aber so bin ich und ich hab keine Lust sogar im Internet ne Maske zu tragen. ihr sollt mich kennenlernten wie ich wirklich bin, das ist auch wieder einer der Dinge die ich an ihm mag. In seiner Nähe fühl ich mich wohl und hab das Gefühl das selbst wenn ich meine Maske abnehme es keinen großen Unterschied für ihn macht und Ja ich trage auch meine Masken auch ich bin nicht perfekt das ist somit eigentlich niemand aber auf der Welt gibt es viele Menschen und mache akzeptieren deine Fehler und in deren Augen bist Du perfekt so wie er in meinen Augen perfekt ist

11.3.13 21:48

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mycrash (12.3.13 18:18)
das ist so wunderschön


hihi (12.3.13 18:20)
vor uns brauchst du auch niemald masken zu tragen!
so wie du jetzt bist, mögen wir dich deshalb lesen wir alles was du schreibst und versuchen so oft und schnell es geht auf deinen blog zu kommen! <3


krähhh (12.3.13 18:22)
find ich auch: @hihi!
kannst du noch ein gedicht schreiben oder etwas in my friends oder my onesited love hinzufügen? <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen