mycrash:) lea anna kronig:) hihi:) krähhh:)

Danke der Nachfrage also Sie war eigntl. Leicht aber ich hab etwas in deraufgabenstellung übersehen -.- wie blöd kann ich sein Danke euch allen für eure kommis Kommt immer drauf an lea Anna kronig wenn mir eine Idee kommt schreib ich Sie einfach auf ich stell mir manchmal vor wie sich meine Welt zum gutem wenden könnte oder zum schlechten wenn ich dem jungem dem ich mag einfach ins Gesicht sagen könnte ich liebe dich aber davon bin ich leider noch weit entfernt Manchmal komm ich einfach nicht mehr mit meinen Gefühlen klar und ich schreib Sie dann einfach auf und manchmal passieren diese gedichte einfach so. Danke für die kommis und Srr dafür das ich noch nicht den Eintrag bei My onesited love gemacht hab mein myblog is nach dem Eintrag also kurz vorm bloggen irgentwie hat sich mein Account ausgeloggt daher:/ Und dieses Mädchen hat heute eigntl. Relativ wenig gestört die war heut den ganzen Tag andersweitig beschäftigt wenigstens ein Tag an dem Sie mich in Ruhe lässt -.- tja ich Glückspilz Ja und danke hoffe auch die Arbeit wird gut

11.3.13 20:15

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krähhh (12.3.13 18:06)
das wird sie ganz bestimmt!


Lea Anna Kronig (12.3.13 18:08)
achso. deshalb sind die gedichte immer voller gefühle <3
mach weiter so. es ist einfach toll sowas zu lesen und wenn man gerade selbst in jemanden verliebt ist, kann man sich alled noch besser vorstrllen und sogar mit der person in die man verliebt iwt


mycrash (12.3.13 18:14)
hey
ja. )
ich hab ja auch einen freund mit dem ich eigentlich auch relativ glücklich bin aber manchmal wünsch ich mir er würde sich zeit nehmen für gespräche und offener sein und dass wir mehr zusammen unternemen statt immer irgendwo dazustehen und rumzuknutschen


Lea Anna Kronig (12.3.13 18:14)
aha. dann sag ihm das doch einfach.


mycrash (12.3.13 18:15)
ich weiss aber nicht wie er reagieren wird und ich will ihn auch nicht verlieren oder so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen