immer wieder die selben gedanken : ER

Auf Wunsch von mychrash schreib ich wieder ein bisschen über mein gefuhlschaos Es ist eigentlich jedes wochenende so und für mich ist es schon so offensichtlich das ich es garnicht mehr in My Life erwähne Aber so wie viele verliebte Mädchen geht der junge den ich mag mir übers Wochenende auch nich aus dem Kopf und wegen der gedichte die kommen auch nur weil ich mir ständig den Kopf über Liebe und Freundschaft und Gefühle zerbreche manchmal weine ich auch ich bin nicht immer stark da ich manchmal wegen dem wildem durcheinander in. Mir das Gefühl Krieg innerlich zu zerbrechen , aber ich helfe IMMER gerne und wenn jemand meine Hilfe braucht helfe ich mit allen was in meiner Macht steht also könnt ihr mir ruhig sagen wenn euch etwas stört oder zur Palme bringt Ich bin immer froh wenn ich helfen kann und das gibt mir das Gefühl Hey ich bin hilfreich und nutzlich Ok wieder zurück zu meiner liebes Geschichte Also manchmal ist es echt hart verliebt zu sein man hat ständig Angst . Was wenn er in ne andere verliebt ist was dann? Was wenn ich mich grad total blamiere usw. Aber in manchen Momenten ist es echt schön zB. Mann lebt manchmal in seiner kleinen fantasiewelt und man kann schon unheimlich fröhlich werden wenn er dir Hoffnung gibt ihr redet er lacht und du musst automatisch auch lachen zusammen lachen und zusammen weinen ohne Sorgen die Zweifel hinter sich lassen ist einer meiner Wünsche wenn ich bei ihm bin und ich hoffe inständig das er mich nicht hinter sich lässt und weiter geht sondern auf mich wartet und den weg des Lebens mit mir zusammen geht

10.3.13 21:55

Letzte Einträge: Ein neues Kapitel..., my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen